Samstag, 16. April 2011

Frühlings- Sommer- Winterparty – 26 Ideen als UMSATZBRINGER

Ich muss mich diesmal outen – ja, ich war mit einer Rechtsanwältin verheiratet. Das bringt manchmal in der Ehe Vorteile, wenn es aber um die eigene Scheidung geht – eigentlich nur splattermovieartige Alpträume. Meine waren immer gleich. Eine Frau in Talar zieht mich nicht nur bis aufs Hemd aus – sondern zieht mir auch noch ganz langsam und genüsslich meine Haut in feinen Streifen vom Leib. Wie auch immer – ich habe es „finanziell“ mehr oder weniger gut überlebt und nachdem jetzt einige Jahre ins Land gegangen sind, kann ich über diese Zeit auch relativ objektiv nachdenken.

Mein Ex hat mit einer Kollegin Ihre Kanzlei im Zentrum von Wien gegründet. Und was macht eine kreative Anwältin, wenn Sie sich erste Klienten erhofft. Genau, Sie lädt zur Kanzleieröffnung.
Es war kein Megaevent, aber es gab einen Alleinunterhalter, Musik und das unweigerliche Buffet. Und siehe da, der Andrang der Gucker und Schauer war groß, ... weiterlesen ...

1 Kommentar: